Finden Sie schnell powerbank solar für Ihr Unternehmen: 13 Ergebnisse

LOGILINK Powerbank PA0280, 10.000 mAh

LOGILINK Powerbank PA0280, 10.000 mAh

Die LOGILINK Powerbank PA0280, 10.000 mAh ist ein zuverlässiges Energie-Backup im Geschäftsalltag. Mit ihrem schlanken Design und einer LCD-Ladestatusanzeige behalten Sie stets den Überblick über Ihre Energieversorgung. Dank eingebauten Überstrom-, Überspannungs-, Überhitzungs- und Kurzschlussschutz ist sie die optimale Begleitung für Meetings und andere Termine - kompakt, sicher und leistungsstark. Unsere LOGILINK Powerbank PA0280 ist mit einem Lithium-Polymer-Akku ausgestattet und verfügt über zwei USB-Ausgänge für vielseitige Anschlussmöglichkeiten. Mit microUSB- und Typ-C-Eingängen bietet sie flexible Lademöglichkeiten. Dank einer Kapazität von 10.000 mAh und einer Eingangs- und Ausgangsleistung von jeweils 5V/2A bietet sie schnelles und zuverlässiges Laden für Ihre Geräte. Das robuste Kunststoffgehäuse sorgt für Langlebigkeit, während das kompakte Design mit einem Gewicht von 235 g und Maßen von 142x68x16 mm eine bequeme Handhabung ermöglicht.
Stromausfall Basis-Set inkl. leistungsfähigerer Powerbank, Solar Panel, Kerzen

Stromausfall Basis-Set inkl. leistungsfähigerer Powerbank, Solar Panel, Kerzen

ation1 Powerbank mit 20.000 mAh, Solar-Panel 21 Watt, ration1 Kurbel-Radio mit Solar-Zelle und Taschenlampe. 8 Kerzen mit langer Brenndauer (Gesamt 192 Stunden). Streichhölzer. Stromausfall – Ihre Geräte laufen weiter! Der Stromausfall kann viele Gründe haben. Besonders unangenehm ist dies, wenn es draußen bereits dunkel ist. Mit unserem Set erhalten Sie: Solar-Panel 21 Watt Ausreichend Strom erzeugen bei Tageslicht. So bleiben Ihre Geräte immer Einsatzbereit. Zwei USB-Anschlussmöglichkeiten. Sie können Ihr Mobiltelefon laden oder die enthaltene Powerbank. Das Panel kann sehr klein zusammengefaltet werden. Auch für unterwegs geeignet, z.B. für Camping oder zur Befestigung an einem Rucksack. Powerbank 20.000 mAh mit SOS-Licht und Solar-Zelle. Handy auch kabellos laden! Diese Powerbank ist der ideale Ersatz Akku (20.000 mAh, Lithium-Polymer) für Ihr Mobil-Telefon. Nicht zu klein (reicht für 3-4 Ladungen) und auch nicht zu groß (geringes Gewicht, portabel). Zusätzlich eingebaut ist eine Solar-Zelle, mit der Sie in Notfällen auch Strom erzeugen können. Ideal ist aber die Kombination mit dem großen Solar-Panel. Weitere Highlights sind das extrem widerstandsfähige Gehäuse und die leuchtstarke Taschenlampe mit SOS-Funktion. Das Ladekabel und ein Karabiner zur Befestigung ist im Lieferumfang vorhanden. Kurbel-Radio mit Taschenlampe und Solar-Zelle. Immer Licht: Der Alleskönner ist immer einsatzbereit. Oft liegen Taschenlampen im Schubladen und wenn man sie wirklich braucht, ist die Batterie leer. Nicht bei diesem Gerät! Endlos Strom! Den Akku (1.000 mAh, Lithium-Polymer) können Sie per USB oder über die eingebaute Solarzelle laden. Mit der eingebauten Kurbel können Sie -wie bei einem Fahrrad-Dynamo- Strom erzeugen. Informiert bleiben: Das eingebaute UKW-Radio hilft ihnen dabei, informiert zu bleiben. Dies ist sehr wichtig, weil Sie bei einem großflächigen Stromausfall auch keine Internetverbindung mit Ihrem Laptop oder Mobil-Telefon haben und nicht wissen, was zu tun ist. Kerzen mit Streichhölzern 8 Kerzen mit langer Brenndauer (je Kerze 24 Stunden, gesamt 192 Stunden). Die Ummantelung der Kerze sorgt dafür, dass sie lange brennt und dass kein Wachs auf den Untergrund läuft. Selbstverständlich sind im Set auch ausreichend Streichhölzer enthalten. Das angenehme Licht können Sie in mehreren Räumen verteilen und sorgt für eine gute Grundbeleuchtung. Tipp: Auch im 16er Pack erhältlich.
Solarbatterien

Solarbatterien

Solarbatterien speichern die von Solaranlagen erzeugte Energie und stellen sie bei Bedarf zur Verfügung. Unsere Batterien bieten hohe Kapazität, Langlebigkeit und eine stabile Energieversorgung, auch bei Nacht oder schlechtem Wetter.
Sonnenbatterie

Sonnenbatterie

Sonnenenergie täglich nutzen Die intelligente Steuerung der Sonnenbatterie versorgt Ihr Haus mit dem gerade durch Photovoltaik erzeugten Strom. Durch das Smart Funktion System können drei Verbrauchsstellen extra angesteuert und geschaltet werden. Der überschüssige Sonnenstrom wird zur Aufladung der Sonnenbatterie verwendet. Ist diese gefüllt, wird dieser in das öffentliche Stromnetz gegen eine Vergütung eingespeist. Vorteile der Sonnenbatterie • Autarke Stromversorgung • Echter Öko-Strom • Hervorragende und bewährte Qualität • Überall einsetzbar • Praxis getestet Die Sonnenbatterie ist dafür konzipiert, möglichst viel selbst erzeugten Strom zu verwenden und den Bezug vom Energieversorger zu minimieren. Dazu gehört die unmittelbare Nutzung des tagsüber erzeugten Sonnenstroms ebenso wie die Speicherung und punktgenaue Bereitstellung, wenn zu einem späteren Zeitpunkt Strom gebraucht wird. Im Regelfall ist dies abends, nachts und frühmorgens. Dazu gehört aber auch, dass Geräte dann eingeschaltet und benutzt werden, wenn die Batterie schon voll, aber noch überschüssiger Sonnenstrom erzeugt wird. All das macht die Sonnenbatterie – und zwar auf Wunsch vollautomatisch und ohne dass der Nutzer dafür zuhause sein muss. Mit der Sonnenbatterie ist es somit möglich, bis zu 90 % des Stromverbrauchs mit selbsterzeugtem Sonnenstrom zu decken. Und dies völlig unabhängig von Uhrzeit, Verbrauchsverhalten und Anwesenheit.
Balkonkraftwerk

Balkonkraftwerk

Das Balkonkraftwerk ist eine innovative Lösung für jeden, der auch mit begrenztem Platz und kleinem Budget in die Solarenergie einsteigen möchte. Diese kompakte Photovoltaikanlage ermöglicht es Ihnen, direkt auf Ihrem Balkon oder Ihrer Terrasse umweltfreundlichen Strom zu erzeugen und sofort zu nutzen. Die einfache Installation und die Möglichkeit, bis zu 90% der Stromkosten zu sparen, machen das Balkonkraftwerk zu einer attraktiven Wahl für umweltbewusste Haushalte. Steigern Sie Ihre Energieunabhängigkeit und leisten Sie gleichzeitig einen Beitrag zum Umweltschutz.
Branchenlösungen synko Components

Branchenlösungen synko Components

ynko Components: Die Branchenlösung für die industrielle Distribution und den Großhandel auf Basis Microsoft Dynamics 365 Business Central synko Components ist die integrierte Branchenlösung für die industrielle Distribution und den Großhandel auf Basis von Microsoft Dynamics 365 Business Central (ehemals Microsoft Dynamics NAV bzw. Navision). synko Components erweitert den Systemstandard von Microsoft Dynamics um branchentypische Funktionalitäten. Sie erhalten so eine Branchenlösung auf einem weltweit eingesetzten Systemstandard, der Ihrem Unternehmen wie maßgeschneidert sitzt. synko Components wird in der industriellen Distribution oder im Großhandel eingesetzt. Unsere Kunden finden sich z. B. in der automobilen Zuliefererindustrie oder in der Distribution von elektronischen Bauelementen. Hier geht es um mehr, als nur Ware möglichst billig von A nach B zu befördern. Unser Unternehmen versteht sich als kompetenter Logistikdienstleister in einer eng verzahnten Lieferkette, die für Ihre Kunden wiederum ein umfassendes Leistungsangebot bereithält. Profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung im Bereich der Mandantenkommunikation und Chargenverfolgung in Echtzeit. Benefits der integrierten Branchenlösung für die industrielle Distribution und den Großhandel: Zufriedene Kunden Eine Verbesserung des Kundenservices führt zu einer besseren Lieferantenbewertung sowie einer engeren Kundenbindung. Langfristig sichern Sie sich so Umsätze. Effiziente Arbeitsabläufe Die Optimierung und Unterstützung der Geschäftsprozesse sorgt für eine schnelle und sichere Ausführung der Tätigkeiten und die Vermeidung von Fehlern. Optimierte Bestände Durch die bessere Kontrolle der Warenbestände werden die Lagerbestände weiter optimiert. Transparente Firma für sichere Entscheidungen Die starke Integration der unterschiedlichen Unternehmensbereiche schafft höchste Transparenz und somit eine sichere Grundlage für Entscheidungen.
Die PASS System Inventory App

Die PASS System Inventory App

Zur technischen Unterstützung bei Ihrer Inventur… Modernes und benutzerfreundliches Design Scannen Sie QR- oder Barcodes bequem mit einem handelsüblichen Smartphone Persönliches Dashboard mit den fünf neusten Inventarlisten Hardwaretypen in der Inventurliste als Icons ersichtlich App erkennt beim Scannen nicht auf der Inventurliste befindliche Artikel und fügt sie auf Wunsch hinzu
Softwarelösungen für Unternehmen

Softwarelösungen für Unternehmen

Integration verschiedener IT-Systeme für unterschiedliche, unternehmensübergreifende Prozessschritte Industrie 4.0 – Ein Konzept mit Zukunft Das Konzept Industrie 4.0 beschreibt das zielgerichtete Zusammenwachsen modernster Informations- und Kommunikationstechnologien mit klassischen Produktions- und Logistikprozessen sowie ihren Ressourcen – technologie- und unternehmensübergreifend. Produkte werden immer individueller, ihr Lebenszyklus kürzer und das Unternehmensumfeld immer komplexer. Um diesen Herausforderungen erfolgreich zu begegnen, fokussiert Industrie 4.0 auf intelligente Produktions- und Logistiksysteme. Merkmale: Integration verschiedener IT-Systeme für unterschiedliche, unternehmensübergreifende Prozessschritte Industrie 4.0, ein Gedanke, der nicht nur im Bereich der Produktion und Logistik Anwendung findet. Die Metal Check Gruppe setzt auf Innovationen und Effektivitätssteigerungen in der Abwicklung. Die Metal Check GmbH Österreich entwickelt bereits seit Mitte 2015 eine umfassende Berichtsdatenbank mit intelligenten Logik und Datenvernetzungen. Unsere Kunden haben in Echtzeit Zugriff auf erbrachte Prüfleistungen und können nahezu ohne Verzögerungen auf Ergebnisse und mögliche Reparaturvorschläge zurückgreifen. Das Ziel der Entwicklung ist es, alle Komponenten (Beauftragung, Durchführung, Bewertung, Kundenrückmeldung und Verrechnung) intelligent zu verknüpfen. Der Kunde wir bei allen unseren Überlegungen eingebunden um somit das Optimum zu leisten. Haben Sie spezielle Softwarewünsche? Unser technisches Know-How in Verbindungen mit unserem Partner, einem Top-Spezialisten für Systeme und Programmierungen hilft Ihnen gerne weiter.
Finden Sie Ihre geeignete Software für Ihre Branche!

Finden Sie Ihre geeignete Software für Ihre Branche!

Mittels branchenbezogener Ergänzungen können Ihre Wettbewerbsvorteile noch stärker ausgebaut werden! prisma informatik verfügt über verschiedene ERP- und CRM-Lösungen, die den Umfang von Microsoft Dynamics 365 erweitern und sinnvoll ergänzen. Dabei haben Sie die Wahl, ob Ihre Business Anwendung in der Cloud und/oder auf Ihren Servern betrieben werden soll. Unsere Erfahrung aus einer großen Anzahl erfolgreich realisierter Projekte sowie unser strategisches Branchenverständnis bringen wir auch gerne in Ihr Unternehmen ein. Die prisma informatik bietet Ihnen als zertifizierter Microsoft Gold Partner speziell entwickelte Branchenlösung für folgende Bereiche: Finance Technischer Großhandel Industrie Projekte & Services Die prisma Unternehmensgruppe entwickelt, realisiert und implementiert ERP-, CRM- und BI-Lösungen auf Basis von Microsoft Dynamics und Qlik sowie ganzheitliche IT-Lösungen für einen sicheren Modern Workplace bei mittelständischen Unternehmen.
USV-Software UPSilon 2000

USV-Software UPSilon 2000

Neben zahlreichem Zubehör bietet AdPoS zur intelligenten Kommunikation zwischen Rechner und USV und zum automatischen Herunterfahren der Systeme bei Stromausfall zeitgemäße Power Management-Lösungen. Hierbei sind folgende Leistungsmerkmale für uns ganz selbstverständlich: • Software für alle gängigen Betriebssysteme und Netzwerkverbindungen • Fernwartung und -steuerung von jedem Arbeitsplatz im Netzwerk • Fernwartung und -steuerung über SNMP • Fernwartung und -steuerung über Internet (egal welcher Browser) • Vom Benutzer konfigurierbare Parameter • Selbsttests • Java-Unterstützung • Multi-Server Shutdown • User-Echtzeitbenachrichtigung über Spannungsvorkommnisse Operating System Supported:: Novell Netware; Microsoft Windows v3.1; Microsoft Windows 95; Microsoft Windows 98; Microsoft Windows 2000; Microsoft Windows NT; Linux.
Solarstromspeicher

Solarstromspeicher

Solarstromspeicher speichern überschüssige Energie, die von Ihrer Solaranlage erzeugt wird, und stellen diese bei Bedarf zur Verfügung. Unsere Speicherlösungen bieten hohe Kapazität, lange Lebensdauer und sind ideal für eine kontinuierliche Energieversorgung.
Branchenlösungen synko Labeling

Branchenlösungen synko Labeling

synko Labeling: Etikettieraufgaben schnell und zuverlässig in Microsoft Dynamics 365 Business Central lösen synko Labeling ist die Lösung für sämtliche Etikettieraufgaben in Ihrem Haus im Zusammenhang mit Microsoft Dynamics 365 Business Central (ehemals Microsoft Dynamics NAV bzw. Navision). Mit synko Labeling etikettieren Sie Ihren kompletten Warenbestand mit 1D-, 2D- oder RFID-Etiketten. Natürlich können die Barcodes auf den Etiketten auch kombiniert dargestellt werden. Durch die Definition von unterschiedlichen Etikettenformaten, die z. B. abhängig von Artikel, Warengruppe, Verpackungseinheit, Verpackungsart, Kunde usw. sind, können Sie Ihre Artikel ganz nach Ihren Vorstellungen auszeichnen. Ebenso können Sie über synko Labeling Lagerfachetiketten und Kundenetiketten erstellen. Der Druckmanager in synko Labeling steuert den Ausdruck der Etiketten auf allen mit Windowstreibern verfügbaren Druckertypen (Etikettendrucker, Laserdrucker [falls Etiketten bogenweise gedruckt werden], RFID-Drucker). Sie können dabei ganze Druckerpools ansteuern, sowie mehrere Drucker parallel mit Druckaufträgen versorgen. Profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung im Bereich der Etikettierung in der Logistik. Die passende Hardware haben wir natürlich auch für Sie! Wie unsere Barcode-Drucker und Etiketten. Benefits der IT-Lösung synko Labeling für Etikettieraufgaben in Basis Microsoft Dynamics 365 Business Central: Flexibel anpassbar synko Labeling wird mit einer Vielzahl bereits vordefinierter Etikettenformate ausgeliefert. Natürlich lassen sich alle Etikettenformate nach Ihren Vorgaben ändern. Oder Sie erstellen einfach ganz neue Etikettenformate. Lückenlose Nachverfolgung Durch die lückenlose Nachverfolgung von verwendeten Etiketten in Microsoft Dynamics 365 Business Central (ehemals Microsoft Dynamics NAV bzw. Navision) haben Sie bei Bedarf jederzeit den Nachweis über die Verwendung Ihrer Etiketten. Diese Eigenschaft eröffnet Ihnen ganz neue Möglichkeiten beim Führen Ihrer Warenbestände.
Branchenlösungen synko Pharma

Branchenlösungen synko Pharma

synko Pharma: Die Branchenlösung für Händler und Produzenten von Pharma-Produkten auf Basis Microsoft Dynamics 365 Business Central synko Pharma ist die integrierte Branchenlösung für Händler und Produzenten von Pharma-Produkten. Sie erweitert den Systemstandard von Microsoft Dynamics 365 Business Central (ehemals Microsoft Dynamics NAV bzw. Navision) um branchentypische Funktionalitäten. Sie erhalten so eine IT-Lösung auf einem weltweit eingesetzten Systemstandard, der Ihrem Unternehmen wie maßgeschneidert sitzt. Mit synko Quality erhalten Sie darüber hinaus eine vollständig in Microsoft Dynamics 365 Business Central (ehemals Microsoft Dynamics NAV bzw. Navision) integrierte IT-Lösung zur Qualitätskontrolle und -sicherung in Ihrer Firma. synko Components ist die integrierte Branchenlösung für die industrielle Distribution und den Großhandel auf Basis von Microsoft Dynamics 365 Business Central (ehemals Microsoft Dynamics NAV bzw. Navision). Profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung im Bereich der Pharmazie, Mandanten-Kommunikation und Chargenverfolgung in Echtzeit. Unsere Kunden befinden sich im klassischen Mittelstand, mit mehreren Standorten, auch im Ausland. Die Arbeit in mehreren Standorten muss dabei sowohl in separaten Mandanten getrennt erfolgen und gleichzeitig, wo nötig maximal miteinander verbunden sein. So arbeiten alle Mandanten mit einem gemeinsamen Pool von Stammdaten und synchronisieren Aufträge, Bestellungen und Produktionsaufträge untereinander. Benefits der Branchenlösung synko Pharma auf Basis Microsoft Dynamics 365 Business Central: Optimierte Geschäftsprozesse Die vollständig integrierte Qualitätssicherung prüft die Aktionen von Lagermitarbeitern bei jeglicher Warenbewegung und verhindert so wirkungsvoll, dass Fehler entstehen. Zufriedene Kunden Eine Verbesserung des Kundenservices führt zu einer besseren Lieferantenbewertung sowie einer engeren Kundenbindung. Langfristig sichern Sie sich so Umsätze. Effiziente Arbeitsabläufe Die Optimierung und Unterstützung der Geschäftsprozesse sorgt für eine schnelle und sichere Ausführung der Tätigkeiten, und die Vermeidung von Fehlern. Optimierte Bestände Durch bessere Kontrolle der Warenbestände werden die Lagerbestände weiter optimiert. Transparente Firma Die starke Integration der unterschiedlichen Unternehmensbereiche schafft höchste Transparenz und somit eine sichere Grundlage für Entscheidungen.